Sonntag, 13. November 2011

Sonntags-Post ♥

So, ich hatte euch versprochen, dass ich öfter was Poste. Also werde ich nun versuchen jeden Sonntag etwas zu schreiben, was nicht um Haare, Schminke oder mein Outfit geht. ;]


Ich liege grad nach einer sehr anstrengenden Woche krank im Bett und gucke mir YouTube Videos an. 
Was in meinem Leben grad so los ist? 
Es ist schwer... Schule, Familie, Freunde, Liebe. Das was ein das ganze Leben verfolgt. Ich stehe vor großen Entscheidungen, die mein Leben verändern könnten. Aber ich weiß nicht ganz was ich machen soll. Ich hatte gehofft das Schicksal, mein Herz oder mein Bauch helfen mir. Aber seit Tagen warte ich auf Antworten und Klarheit. Ich würde diese Gefühle gerne umtauschen gehen, denn es stört. Ein einfaches Ja oder Nein würde ja reichen... Aber wie lange soll das denn noch dauern???? Diese Entscheidungen würden wirklich alles verändern... Aber ich weiß nicht ganz ob es richtig ist... Vielleicht kann ja jemand von euch Schicksal spielen. 
Naja ansonsten ist grad Chaos. Wie immer vor Weihnachten... Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung????  Ich muss ja gestehen ich mag Weihnachten nicht so... Also zumindest nicht das ganze drumherum... Wenn Halloween nicht wär, würden die Läden doch schon nach Ostern anfangen Tannenbäume aufzustellen. Und dann kommt der ganze Stress dazu. Als wenn das was-schenk-ich-wem-ding nicht schon genug wär kommen die Lehrer noch mal auf die Idee, dass ich uuunbedingt eine Note brauchen, weil ich irgendwann im August nicht in der Schule war, und mir ja dann was fehlt. Und urplötzlich stehen alle auf Weihnachtsmusik. Lieder die wirklich nach den letzen Schlagern klingen hören alle. Dann kommen die supra überfüllten Weihnachtsmärkte dazu, auf den es kalt ist und man alles nur zu überteuerten Preisen bekommt. 
Ein bisschen Scheibe ist ja okay.. aber zu dieser Zeit übertreiben wirklich alle. Vielleicht werden diese Weihnachten wenigstens ein bisschen gemütlich zuhause. 




Halloween finde ich da schon besser!!!  Hier ein Bild von mir ; ]












xoxo
Krina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen