Montag, 2. Juli 2012

Ferien Update

Bonjour <3
hier ein kleines Ferien Update von mir.
Vor 6 Tagen war ich in Rom und es war soooooo heiß das gelaubt ihr nicht. Es waren so um die 36 grad was wirklich mega warm war. Aber ansonsten haben wir alles gesehen was man dort sehen muss. Hier ein paar Bilder.  

Draco war auch mit :]



Dann -und jetzt kommt der Hammer- war ich Arbeiten. Okay das hat jetzt sicher noch keinen umgehauen.. Aber ich durfte bei der Olympiaqualifikation Turnen in Frankfurt arbeiten. Und es hat echt Spaß gemacht. Also nicht nur weil die Turner so extrem heiß sind und auch nicht nur weil ich mit den in einem Hotel war. Ich hatte auch noch einen netten Mitarbeiter. Hier ein Bild von meinem Arbeitsplatz und natürlich von den Hotties. Philipp Boy ist natürlich der beste. Er hängt ja auch an der "Wall of hot Boys" ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen