Dienstag, 19. Juli 2011

Du schreibst Geschichte...

Irgendwie bin ich auf das Lied von den Madsen gekommen. Ich kannte es schon lange, weil meine Schwester früher nur sowas gehört hat. Aber erst jetzt möche ich den Sinn davon verstehen...
DU SCHREIBST GESCHICHTE....
Klar, sie haben recht denn wir sind alle einzigartig und jeder schreibt seine eigene Geschichte und bla bla bla...
Das kennen wir nun alle oder...
Jeder von uns denkt, er sei was GANZ besonders (das er auch ist) und wir warten alle auf irgendeinen Einschlag der unser Leben ins Positive ändert.... Und urplötzlich alles gut ist..
Jeder der jetzt sagt -nein ich bin nicht so... ich bin ganz bescheiden und liebe mein Leben immer und alle sind gleich viel wert und bla...- der lügt doch oder....
Denn schon als Kinder haben wir uns doch als Prinzessin gesehen... Oder wir sind als Held durch den Garten geflogen...
Also warum sollen wir denn keinen Mega-Super-Monster-Irgendwas bekommen, bis wir was ganz Besonderes sind und Geschichte schreiben...
Warum schreiben nur irgendwelche unglaublich super Schönen, oder total Intelligenten oder hyper Begabten Geschichte..... Warum nicht wir????


Oder machen wir es längst... Und sollten uns wenigstens jeden wunderschönen Tag merken, bis wir ihn unseren Enkeln erzählen können und somit dann doch unsere Geschichte schreiben...




na ja so wirklich klar wird mir das nicht....
 xoxoxXo 
Krina....

2 Kommentare:

  1. bei diesem post kann ich nicht viel mehr tun, als dir zustimmen.
    wünsche dir viel erfolg mit deinem blog und freue mich auf weitere posts.
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Tolles Text, kann mich "my bittersweet world" nur anschließen :)
    lg Lilly

    AntwortenLöschen