Freitag, 22. Juli 2011

Haare, Haare, Haare

Okay also meine Haare haben schon viel durchgemacht und müssen es auch noch   : ]
Ich hatte schon diverse Farben (lila, rot, blond, braun und zurzeit PINK!!!!) aber ich komm immer wieder auf blond zurück.
So lang waren sie mal. Also mein ganzes leben waren sie so lang... Aber mir wurden sie zu lang und zu dick und ich bin einfach nicht mehr damit klar gekommen also habe ich meine Eltern so lange überredet bis ich zum Frisör durfte, der sie mir dann abschneidet... : ]
Und so sehen sie jetzt aus (jetzt grad sind sie ja pink)... Ich muss sagen ich fühl mich viel besser und  kann trotzdem noch fast alle Frisuren machen.


Habt ihr auch irgendwelche Haargeschichten???? Wenn ja schreibt mir!!


xoxoxoxo
Krina 

17 Kommentare:

  1. Lovely!! :)
    if you want, follow me back ;)
    Kisses!

    AntwortenLöschen
  2. Haargeschichten :X meine Haare wurden schon in einigen Farben gefärbt :x Von Schwarz zu Braun zu Türkies zu Pink zu Lila zu Braun zu Rot zu Kastanie zu Dunkelbraun wieder zu Rot zu Blond zu Braun :x wenn ich nicht noch einiges vergessen habe ._.

    AntwortenLöschen
  3. deine haare sind echt schön! :)
    ich hab sie mir nich nie gefärbt, nur ein paar strähnchen - mehr trau ich mich nicht :D

    schöner blog
    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Ich bin, was Haar anbelangt ziemlich langweilig - bin ein "Scheißkerl" :D, aber mit meinen blonden Haaren recht zufrieden. Aber was ich recht gerne mache: sie mir radikal zu kürzen ... Jetzt bin ich grad in der "Haare wieder wachsen lassen - Phase"
    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Beides steht dir gut!

    Ich hatte mal ne Dauerwelle und sie nach 3 Tagen wieder raus ziehen lassen... puh, das war ne Odyssee ;'(

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Du hast schöne Haare, ich würde mich nie trauen sie zu färben.
    Liebe Grüße, A&N.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte eine sehr punkige Zeit. Von daher hatte ichb alle möglichen Farben. Pink, rosa, blau, grün, braun, blond, halb-blau halb-pink, lila, orange, rot, schwarz, ...
    ^ ^
    Jetzt trage ich meine Haare lieber in natürlichen Farben. Meist braun oder blondtönde. Manchmal beides.

    AntwortenLöschen
  8. hey :D also ich war IMMER jahre lang die super blonde und jetzt seit märz bin ich dunkel...ich hätte nie gedacht das ich mich das mal trauen würde...aber da war ein schlimmer moment für mich und ich brauchte was neues...

    von der länger habe ich auch schon von lang auf bob gewechseltmag sie aber lieber lang da kann man mehr mit machen :D

    lg

    AntwortenLöschen
  9. es ist soooo toll das alles zu lesen!!!!!!
    DANKE für eure Unterstützung!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. oh mennoooo, mir kommen echt die Tränen :( Ich hatte auch mal so langes Haar und ich blöde hab sie mir auch so kurz geschnitten! Irgendwie hab ich es nie wieder fertig gebracht sie so lange wachsen zu lassen, immer wenn sie eine einigermassen vernünftige länge haben, schneide ich sie ab und bereue es wieder :) naja, frauen eben...

    AntwortenLöschen
  11. Beides steht dir gut. :)


    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  12. Einen hübschen Blog hast du da ;) Ich bin nun dein Leser. Vielleicht gefällt dir mein blog ja genauso gut :)

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süßer Blog und schöne Fotos, (:

    Kuss, http://jaaaaaacky.blogspot.com/ :*

    Du hast eine Verfolgerin mehr (: :*

    AntwortenLöschen
  14. Pretty Hair.(:

    http://czarinacuison.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Toller blog ♥

    http://fmum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe eine aktuelle Haargeschichte in Sachen Pink/Rosa Spitzen ;) mein aktueller Post enthält Bilder davon ;)

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen