Dienstag, 19. Juli 2011

so.. hier ist mein 1. Blog.
Ich bin Krina, wohne hier so neben Berlin und lebe mein Leben.
Ich dachte mir, ich mach auch mal ein Blog, da -man- das jetzt ja so macht.
Ich weiß noch nicht, was euch hier so erwarten wird. Aber ich hoffe, dass ich das nicht so schnell aufgebe -wie so manche Sachen die ich mal toll fand- und ein paar Inhalte meines Lebens mit euch teile... Obwohl ich bezweifle das das so viele lesen werden. Aber wenn doch schreibt mir.
Also ein bisschen zu mir. Ich hab sehr viel zu tun und trotzdem nicht genug. Manchmal wächst mir alles über mein Kopf doch dann hab ich eine tolle Familie und tolle Freunde. So das klingt jetzt als würd ich immer alles hin kriegen doch nein wir haben doch alle unsere Probleme. Und in so einem alter ist das nicht ausgeschlossen. Ich helf mir oft mit Musik -ok das klingt jetzt auch wie jeder- aber ich liebe dieses Bauchkribbeln wenn man mit anderen Musik macht, oder wenn man gefühte 2039243540845468425940584058 Jahre an einem Lied übt und es endlich schafft. Aber ich höre auch für mein Leben gern Musik.
Aber am alllllllllerliebsten esse ich. Das macht sich sehr gut, da meine Schwester und ihr Freund Konditoren sind und bei den gibt es immer was richtig Gutes!!!!
Wenn du mehr über mich wissen willst dann kannst du auch auf meine Seite (krinchen.de) gehn oder mich bei YouTube aufsuchen.
Aber es folgen weitere Blogs!!!

2 Kommentare:

  1. dann follow ich dir mal & hoffe das bald interessante Blog Einträge folgen :)

    Lg Lina

    AntwortenLöschen
  2. Hi pretty!
    I really love your blog and your style, I follow you :D !
    ...maybe if you want, you could visit my blog too ( ihope you like it;) haha)
    Kisses from México city!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen