Samstag, 14. Februar 2015

Aufm Weg zur Arbeit

Haaaaallo :) 
Ich melde mich an einem Samstag, mal was ganz besonderes. 
Es ist Valentienstag und ich bin (wer hätte es gedacht) alleine. Aber so unglaublich doll stört mich das gar nicht, weil ich grad auf dem Weg zur Arbeit, also zur Oper bin und ich muss sagen ich liebe diese Arbeitszeiten. Gut ich bin etwas spät dran, weil ich mich ein bisschen verrechnet habe (aber Mathe war das 2. beste Abitur Fach :D), aber trotzdem ist es echt toll erst 17 Uhr zur Arbeit zu müssen. Klar es geht dann auch ziemlich lange aber das merkt man gar nicht so. Gerade heute werde ich es nicht merken, weil ich 2 Damen hab, die es nicht nötig fanden zur Probe zu kommen und die, laut den anderen, echt anstrengend sein sollen. Außerdem haben die viele Umzüge an den unterschiedlichsten Orten, die ich erstmal finden muss (also wenn das gesamte Bühnenbild einkracht oder der ganze Strom ausgefällt, dann bin ich bestimmt hinter der Bühne mal kurz vorbei "geschlichen" und hab meine Dame gesucht). Ich weiß auch noch gar nicht welche Perücken die bekommen oder wie das fertige Make-up aussehen soll.... Aufregend aufregend. Heute verkacke ich es, aber es sind ja noch mehr Vorstellungen, irgendwann werd ich das dann sicher schaffen (hoffe ich). 
Na gut ich werde euch auf dem laufenden halten. 

Vielen vielen dank fürs lesen und Komentieren, ich freu mich wirklich super super super doll!!!!! 

Krina <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen