Montag, 2. Februar 2015

Outfit Inspiration

Guten Abend meine Lieben <3

Ich hab mir vorgenommen, nicht mehr so viel zu bloggen/ erst mit YouTube Videos anzufangen, wenn ich meine theoretische Prüfung geschafft hab (So wie ich mich kenne, kann das noch ewig und 3 Jahre dauern). Aber ich hab schon so so so viele Ideen für Videos :) und werd bestimmt noch ganz viel bloggen, aber egal.
Ich suche fast jeden Abend nach neuen Inspirationen für meine Outfits am nächsten Tag und ich hab gefühlt schon die komplette YouTube Welt mit all ihren Beauty Gurus durchsucht um das perfekte Outfit/die perfekte Inspiration zu finden, aber irgendwie werd ich nicht ganz so fündig. Vielleicht liegt es auch daran, dass alle wunderschönen Mädchen dort so super mega toll aussehen, dass ich denke, dass ich so eh nie aussehen werde und deren Outfits an mir eh scheiße aussehen würden. 
Aber (!!!) ich habe eben eine ganz tolle App gefunden. Die heißt "Clothia", man kann dort Outfits zusammen stellen und andere können die dann Linken und toll finden. (Ich heiß dort KrinaSaeger vielleicht guckt ihr ja mal vorbei) 
Und so sieht es dort aus: 
Ja das ist schon mein aller erster Supra Look. Ich werde mal weiter gucken, und hoffen, dass ich mich dort besser zurecht finde. Aber wenn ihr noch tolle Inspirationen habt, schreibt sie mir. 


Krina <3

1 Kommentar:

  1. Sieht komplett und angezogen bestimmt gut aus :) Kann man sich super vorstellen :)

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen