Mittwoch, 11. Februar 2015

Kleines Update von mir



Uiuiuiuiui wie schön es doch ist, hier Komentare zu bekommen. :) Vielen dank!!!! Ich freu mich immer über jeden Leser hier. 
Ich wollte mal wieder was von mir hören lassen, denn ich hab eeeeendlich meine theoretische Fahrprüfung bestanden!!!!! Jiiiipiiiii!!! Jetzt "nur noch" das fahren hinter mich bringen, aber das wird schon. 
In der Schule knüpfen wir gerade einen Vollbart und ich hätte nie gedacht, dass man so fertig davon sein kann. Ich komme wirklich nach Hause und würde am liebsten nur schlafen. Aber nein ich hab ja noch Training. Na gut. Auch wenn ich manchmal vor den Mädels ein bisschen Angst hab, weil die alle so perfekt sind. Und ich... Ich bin halt ich. Ich habe nicht die tollste Figur, bin tätowiert und bin echt aus dem Training was Spagart angeht. Aber trotzdem geh ich dahin. 
Was gibts sonst neues? Nichts wirklich. Ich vermisse meine Schwesti, ich vermisse meine Bestie und ich vermisse "die alte Zeit". Ich bin nicht gut darin mich von Sachen zu trennen. Aber ich Versuch mein bestes nicht die ganze Zeit nur zu weinen. 
Was gibts bei euch neues? Habt ihr Song Ideen für mich für das Sommerkonzert? Was ist grad euer lieblings Song? Braucht ihr ein Haarschnitt? 


Eure Krina <3 

1 Kommentar:

  1. Hey Krinchen! Ich hab endlich mal wieder meinen Blog aktualisiert und schreib jetzt endlich auch wieder und ich hab dich in meine Linkliste mit eingefügt. Du fehlst mir! Küsschen aufs Nüsschen

    AntwortenLöschen