Freitag, 20. März 2015

Erster Fashion Shit Post

Bonjour <3
Erstmal vielen vielen dank, dass ihr das hier immer noch/wieder/erst jetzt lest. Das bedeutet mir wirklich sehr viel. 

Ich sitze grad mal wieder in der Bahn und wollte mein erstes Fashion Shit Bericht geben. Bevor ich anfange zu beschreiben was ich an hab und sich dann doch niemand was drunter vorstellen kann, zeig ich euch ein Foto von meinem Outfit, was ich grad noch schnell beim gehen gemacht hab.  
Ich fang mal von oben an: 
Meine Haaris sind gelockt und einfach zu nem Zopf gebunden und etwas toupiert, dass ein schönes Vogelnest entsteht. 
Das Blumen Dings: Claires, wenn mich nicht alles täuscht.
Sonnbrille: Iam (glaub ich) 
Der Schal: H&M (da bin ich mir sicher :D) 
Jacke: American Apparel 
Hemd darunter: Gina Tricot 
Hose: Muttis Schrank 
Handy Hülle: von der lieben Dachi bekommen :) 
Uuuuund das besondere heute (was ihr aber nicht sehen könnt :D) ist, dass ich Schuhe an hab die einen ca 6-7 cm Absatz haben. Ja ja ja ja das klingt nicht viel, aber ich bin so schon 1,84 groß und mit den Schuhen bin ich dann praktisch ein Riese. Ich werde mir bestimmt heute noch so einiges anhören dürfen von meinen Freunden und Menschen bei der Arbeit (Das Wort Kollegen finde ich scheiße), aber das ist mir egal (egal,das ist ein Wahl, das ist ein Zahl, schau ins Regal, Steven Seagal.... Hahaha die Lyrics kennt ihr auch oder?). Die Leute auf dem Weg zum Bahnhof oder jetzt grad in der Bahn gucken auch etwas.. Mh... Ist das angeekelt? Oder Skepsis? Oder Verwirrung? Vielleicht ein bisschen von allem... Naja so gucken sie auf jeden fall komisch. Als währe es ein Verbrechen so rumzulaufen. Aber ganz ehrlich, ein kleiner Rebell  (bitte "Rebbel" aussprechen) muss man doch sein oder?
Und oh mein Gott, gestern hab ich mich ja was gewagt, das muss ich gleich mal mit euch teilen. Da wurde ich aber auch richtig komisch angeguckt. 
Ich hab mir mit meiner süßesten Freundin ein neuen Kopfschmuck gekauft, der erstes gewagt ist. Wartet ich suche schnell ein Bild raus. 
Ich finde es toll. Und ich finde auch heute mein Vogelnest toll. Und das ist es doch was zählt oder? 
Vielleicht gibt es ja da draußen noch mehr Menschen, die sowas auch toll finden....

Na guti. 
Schönen Tach euch. 
Eure Krina <3 

1 Kommentar:

  1. Uuuuh du hast erwähnt, dass Ich dir die Hülle gegeben hab :3 hihihi.
    Ey und der Kopfschmuck und die Lockis sehen sooooo HAMMER aus! Absolut großartig *____*

    AntwortenLöschen