Mittwoch, 25. März 2015

Kleines Update und etwas mehr Fashion

Guten morgen Freunde :) 

Ich hab mal ne Frage. Ihr kennt euch doch sicherlich aus mit dem ganzen quatsch hier, oder? Ich hab gestern mal diese Statistiken hier angeguckt und gesehen, dass ich auch Leser aus Rumänien hab. Aber wie läuft denn das? Sehen die das dann auch auf deutsch, oder wird das so ala Googel Übersetzter für die übersetzt? Oder sind das deutsche, die sich das aus Rumänien durchlesen? 
Naja wie es auch immer sein mag, herzlich Willkommen auf diesem kleinen Fleckchen im Internet, wo ich mit vielen Rechtschreibfehlern über mein Leben berichte.

Ich sitze gerade mal nicht im Zug (was für eine Überraschung), sondern am Bahnhof. Ich warte auf meine kleine süße beste Freundin, weil wir vor der Schule noch mal zu Starbucks gehen wollen und weil ein bisschen lästern am Morgen gar nicht so verkehrt ist. Ich hab nur noch ein Tag Schule (also heute), dann noch ein Tag Arbeit an der Oper, dann noch ein Auftritt, dann noch ein Arbeitstag an der Oper und dann hab ich endlich Ferien und fahre zu meiner Schwesti in die Schweiz!!!!!!!!! WUUUHUUUU!!!! Ich freu mich so so so krass doll drauf!!!! 
Vorher wollte ich noch ein kleines Fashion-Update hier her bringen. Ich war am Wochenende mal auf dem Feld in unserem Dorf und hab ein paar Bildis gemacht. Eigentlich für hier, eigentlich mit viel Fashion, ist aber nicht so geworden :D. Ich bin ja noch in der Übungsphase. Die nächsten werden bestimmt besser. Naja egal, dann könnt ihr jetzt halt meine Extensions und meine tolle Jacke bewundern : 
Die Jacke ist von Urban Outfitters und super super schön. Und über die Haaris werde ich mal ein extra Bericht machen.  

Ich nehme auf jeden fall meine Kamera und meine Extensions mit in die Schweiz und gucke mal ob man da schöne Sachen machen kann. Es macht schon echt Spaß und ich hoffe ihr werdet in nächster Zeit positive Veränderungen hier erkennt. 


Na guti. Habt einen schönen Tag. 
Krini <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen