Samstag, 14. März 2015

N bisschen Mode und Panik.

Hallo meine Süßen :) 
Wie geht es euch so? 

Ich hab mich heute mal wieder ein bisschen hübsch gemacht, weil ich nach einer gefühlten Ewigkeit mit meiner Mami schoppen war und sie hat mir so so so viele tolle Sachen gekauft. Das ist super lieb von ihr. Und falls sie das ließt, weil sie den Link irgendwo findet, sag ich ihr auch hier wie unglaublich doll ich sie mag ( nicht weil sie mir was kauft, ich hab sie auch so total lieb, aber das weiß die auch ). 
 Ich hab mir meine falschen Haaris ud falschen Wimpis rein/rauf gemacht und sah dann so aus 
(Wenn ihr n Tutorial wollt, dann sagt Bescheid :D) 
Und trotzdem ist Schoppen nicht so mein Ding... Also klar neue Klamotten haben und Geld ausgeben ist schon mein Ding. Aber diese vollen Läden und Center gehen gar nicht.
Ich hab 2 richtig tolle (Achtung Sarkasmus) Panik Attacken bekommen. Beide im H&M (aber in unterschiedlichen) und beide waren mir so peinlich, dass es nur noch schlimmer wurde.  
Ich finde es dumm Panik zu bekommen und ich dachte immer, dass ich stark genug bin gegen so etwas anzukämpfen, aber anscheinend bin ich doch manchmal zu schwach. Es ist so peinlich zitternd und weinend in irgendeine Ecke zu rennen in der Hoffnung, dass ein keiner sieht und bevor man ganz die Kontrolle verliert und alle nur noch mehr Grund zu lästern haben. Außerdem versaut das die angeklebten Wimpis. Das ist einfach dumm, dumm, dumm und es soll ganz ganz schnell aufhören. 
Naja ich hab trotzdem schöne neue Klamotten bekommen und mach vielleicht bald ein bisschen Mode Blog änhlichen Zeig hier. Ok? 

Ich hoffe es geht euch gut.


Eure Krina. 


1 Kommentar:

  1. Oh maaan ich hab hier gerade über den Text gehackt und dann macht das Internet komische Sachen und es war weg >.< KACKI!
    Naja der Sinn meiner Nachricht war, dass ich es ganz wichtig finde, dass du dich nicht verrückt machst wenn du eine Panik Attacke hast oder hattest.
    Wenn du dich so ärgerst oder dich schämst, dann kommst du in so einen ätzenden Kreislauf bei dem es dir immer schlechter geht und das ist so scheiße da wieder rauszukommen und ich habe das alles selber schon durch!
    Es ist kacke, aber es ist ein Teil von dir und du musst ihn annehmen und akzeptieren!
    Und irgendwann kannst du ohne es schlimm zu finden dein wunderschönes Köpfchen hochnehmen, denkst dir "Fuck you, passiert halt." und machst weiter. Irgendwann ist es dann gar nicht mehr so schlimm und vielleicht geht es sogar weg.
    Ich hab das lange nicht verstanden bis dann mal die liebe beste Freundin kam, mich an den Schultern schüttelte und schrie "DACHI KOMM MAL KLAR, SO BIST DU NUN MAL UND DAS IST GUT SO!"
    Naja ganz so war es nicht, aber Kurzfassung und so, du verstehst mich schon <3
    KNUTSCHI

    AntwortenLöschen