Mittwoch, 20. August 2014

Erlebnis Tag <3

Hallo meine Süßen!!! 
Ich war heute mit zwei meiner besten Freunde in Belantis. Jetzt sind wir auf dem Rückweg und ich langweile mich etwas, also schreibe ich euch ein bisschen was -nicht dass meine Bestie wieder meckert ;)

Der Tag heute war richtig schön hier ein paar Bilder 
(Ich hoffe sie sind nicht zu böse über die Bilder) 


Ich hab gerade so ein bisschen Nachgedacht und wollte mal meine Gedanken mit euch teilen. 
In 5 Tagen fängt meine Ausbildung an. Ich steh also vor einem ganz großen neuen Abendteuer mit ganz vielen neuen Erfahrungen und einem totalen Neuanfang. Ich freue mich mega doll drauf, aber wie ihr wisst, fällt es mir schwer mich zu trennen. Egal von was oder wem, ich kann mich nicht wirklich trennen. 
Ich habe vorhin meine Bilder angeguckt, weil ich mir noch welche Ausdrucken will für mein neues "Hausaufgabenheft". Und ich habe alte Bilder gefunden von Zeiten, die ich jetzt ganze schön doll vermisse. Ich mag mal wieder keine Namen nennen, aber es geht auch um Menschen von denen ich mich getrennt habe, weil die Zeit einfach doof war, weil ich damals noch nicht so weit war oder weil es einfach nicht gepasst hat. Und jetzt stelle ich mir manchmal vor, wie es wäre, wenn es noch alles so wär. 
Es ist traurig, dass man nie wirklich schätzen kann was man hat. Ich Trauer jetzt Sachen nach, die vor einem halben oder einem ganzen Jahr waren und in ca. einem halben Jahr werde ich mich an die Zeit mit den Leuten hier und jetzt erinnern und trauern. Es wär doch eigentlich viel cooler und besser, wenn ich mich zur rechten Zeit über das freue was ich hab. Das erspart mir doch viel mehr Stress. Warum geht das nicht in meinen Kopf. 
Nagut ich probiere es und genieße die Zeit mit den Leuten jetzt und hier. Wer weiß in welche Richtungen wir jetzt alle gehen und wie oft wir uns in Zukunft noch sehen. 



Guti. 
Viel Spaß euch noch.
Eure Krina <3 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen