Donnerstag, 28. August 2014

Wuuuhuuuu

Haaaallo meine Liebsten <3 

Ich hab mich schon ewig nicht mehr gemeldet (ok so fängt jetzt alles an :D ), aber meine Schule hat angefangen. Ich habe fast die erste Woche meiner Ausbildung zum Maskenbildner geschafft!!! Ich hab schon total süße Leute kennen gelernt. Und es macht mir so Spaß!! Ich will unbedingt noch mehr lernen. Bis jetzt habe ich nur den Haarschneidekurs gemacht. Also ich weiß jetzt wie die Hauptschnitte gemacht werden. Ich glaube ich muss auch noch welche an Modellen vorzeigen, also wenn ihr Lust habt, dass ich eure Haare schneide, dann meldet euch! (Mein Haarkopf -den ich J-J-Jasmine genannt hab- hat sich bis jetzt noch nicht beschwert und sah immer ganz gut aus...) 
Das was mich noch etwas stört ist die lange Fahr bis dahin. Ich fahr ca. ne Stunde... Aber eben bin ich auf die grandiose Idee gekommen hier zu schreiben, also langweile ich mich nicht mehr ganz so doll. Um die Uhrzeit ist nämlich noch keiner von meinen Freunden wach. 
 
Achso ich hab jetzt ne Brille. 

Uuuuuund süße Bilder auf meinen Füßen 
Iiiiiich liebe es!!! Die Eule ist meine Mami und der Dino mein Papi. Ich finde es so gut!! Und der Tätowierer war so niedlich! 

Heute sehe ich auch meine Bestie endlich wieder!!! Nach 5 Tagen...

Ihr seht ich habe super super super Laune und bin einfach momentan super glücklich! 

So ich glaub das war alles zusammengefasst, was passiert ist. 

Eure Krina <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen