Sonntag, 17. August 2014

Oooooha


Nun ist der letzte Eintrag schon fast 10 Jahre alt....  Und ich wurde von meiner Bestie schon angezählt. 
Aber nun hab ich endlich wieder Zeit. Ich sitze gerade im Bad, höre die drei Fragezeichen, hab nur ein Shirt an und lasse meine Haarfarbe einwirken. 

Wie ihr wisst war ich in der Schweiz. Wisst ihr das überhaupt? Naja wenn nicht, dann wisst ihr es jetzt. Ich war in der Schweiz. Anderthalb (geschrieben sieht das richtig scheiße aus... Wird das überhaupt so geschrieben?) Wochen. Und ich hab eine Menge erlebt und doch sehr oft nichts gemacht. Hier ein paar Bilder 

Einer meiner besten Freunde war auch mit. 
Achso falls ihr es nicht wisst, meine Schwesti lebt in der Schweiz und ich kann jeder Zeit dort hin. Wenn ich mal Zeit hab, schreibe ich euch alles über die beschissenen Gefühle die ich hatte als sie gegangen ist. Vielleicht dann, wenn ich es nochmal nachfühlen darf, wenn meine Bestie für ein Jahr geht. 

Wir waren bei so einem HoliGaudy Ding in Luzern und alterfalter können die Schweizer feiern. 
Ich muss sagen, dass es super viel Spaß gemacht hat, weil eh jeder zum Schluss beschissen aussah und die Musik ganz gut war. Wir waren auch mit ganz tollen Leuten da. Nur die Farbe aus den Ohren, der Nase und der Lunge zubekommen war unglaublich ekelhaft und schwer. 

So ich muss mal kurz die Farbe ausspülen, sonst fallen mir meine Haare noch aus. 
 
Ok fertig. Es ist ganz gut geworden. 

Ich hab mir ein neues Tattoo machen lassen, welches eine ganz ganz ganz große Bedeutung für mich hat. 

Nächste Woche Samstag sind endlich meine Füße dran. Ich bin schon so aufgeregt. Und ich habe total Angst vor dem Schmerz. Naja wird schon gut gehen. Und der Tattoomensch ist total niedlich. 

Am Montag fängt die neue Schule an und ich kann überhaupt nicht beschreiben wie ich mich fühle. Ich freue mich total auf den Unterricht und auf alles was ich lerne aber ich habe total Angst vor den ganzen Mädchen dort. Ich bin total froh, dass meine Bestie die ersten zwei Wochen noch live und in farbe mitbekommt. 


So mehr kommt irgendwann später. 


Ganz viel Liebe.
Eure Krina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen