Sonntag, 3. August 2014

Es geht bergauf

Hallo, meine Süßen. 
Ja es geht bergauf bei uns. Mein Opa hatte seine erste Chemo und es geht ihm gut. Wirklich. Meine Oma isst wieder und kann wieder lachen. Die Stimmung bei uns ist hoffnungsvoll und ganz gut. Sowie es aussieht, darf er auch schon morgen oder übermorgen raus. Und wenn er jetzt noch ein paar Jahre geschenkt bekommt, ist das einfach wunderbar für uns alle.

Ich war Vorgestern und Gestern bei Freunden und bin einfach nicht zum schreiben gekommen. Aber ich habe ein Foto gemacht 
Voll schön die Natur dort. (Auch wenn so viele Krabntiere mit einem mal ganz schön nerven und ich gar nicht so der Naturmensch bin...)

Gestern bin ich dann mit meiner Mama in die Schweiz zu meiner Schwester gefahren. Ich habe das Gefühl die Strecke wird immer länger. Wir hatten dieses mal im Bus die besten Plätze. Ganz oben, ganz vorne. Meine Füße sind jetzt nur dank Mückenstiche und der langen Fahrt auf das doppelte angeschwollen und tuen höllisch weh. 
Ich freu mich so hier zu sein. Es ist immer wie ein zweites Zuhause. Es riecht auch alles so vertraut. Ich kann nicht sagen nach was, aber einfach nach dem Zuhause meiner Schwesti. 
Gut, ich bin jetzt müde. Ich werde euch alles berichten, was wir hier machen. 

Ich finde es ja krass, dass sich den Blödsinn, den ich hier poste, mit den ganzen Fehlern, überhaupt Leute durchlesen. Aber vielen Dank dafür.


Eure Krina <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen