Donnerstag, 29. Januar 2015

Bebi Vogel

Guten Morgen <3 

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab schon wieder ein Sitzplatz im Regio. Am Freitg hat anscheinend keiner Lust zur Arbeit zu fahren. Ich aber schon, also wie gesagt meine Schule ist der Wahnsinn nur der Weg dahin ist halt kacke. Wir machen heute 40er Jahre Frisuren und ich hab so Bock mal auf so eine Mottoparty von den 60ern/50ern oder 40ern so mega krass zu gehen, denn jetzt können wir es ja richtig. Ich finde es auch so mega interessant die ganze Geschichte aus der Sicht der Mode und des Make ups zu lernen. 
So ich wollte eigentlich gar nicht über Mode oder Make up schreiben (wenn ihr das aber wollt, dann mach ich das super gerne), ich wollte eigentlich über meinen neuen, 2. Bebi Vogel schreiben. Meine Eltern haben mich gestern vom Bahnhof abgeholt und meinten, dass wir mal bei einem Vogelzüchter im Nachbardorf gucken, ob ein schöner dabei ist. Wir wollten meinem kleinen eh schon ewig ein Freund holen, weil er jetzt den ganzen Tag alleine ist. Naja bla bla bla (ich glaube  die ganze Story interessiert eh keinen -falls sich das überhaupt jemand durchließt) dort hab es keinen also sind wir zum nächsten gefahren und da war dann ein richtig richtig schöner hell-gelber, der ganz anders aussah als die anderen. Der wurde dann mitgenommen und sitzt jetzt in meinem Zimmer. Ich hoffe, dass er sich mit meinem anderen versteht. 
Das ist das einzige Bild, das ich von ihm hab. Er heißt übrigens Zazou. 

Juti, Juti das wollte ich mit euch teilen. Macht euch einen schönen Freitag und macht am Wochenende nichts was ich nicht auch machen würde ;) 


Krina <3

1 Kommentar:

  1. Haha klar wollen alle deine Vogel Stories lesen! :D Vertragen die beiden sich denn?

    AntwortenLöschen