Montag, 19. Januar 2015

Hallo meine Liebsten

Taaadaaaa da bin ich wieder :) 
Ich hab schon ewig nichts mehr geschrieben und ich hab bestimmt auch gar keine Leser mehr, aber selbst wenn ich das hier für mich schreibe, hilft es mir bestimmt meine Gedanken zu sammeln. 
Ich stehe grad am Bahnhof und warte bis mein Zug kommt, ich muss heute mit einem Arsch vollem Regio fahren. Ich hasse den Weg zur Schule. Ich hasse es hier im "Dorf" zu wohnen. Ich hasse die Blicke der Menschen hier. In Berlin stört es keinen, wenn ich mit meinem Fellmantel und meinen super weißen super neuen Vans unterwegs bin. Aber hier wird man schräg angeguckt, wenn man nicht die neusten Uggs, irgendwelche H&M Paker und irgendwelche gefälschten Michael Kors  (wird der überhaupt so geschrieben?) Taschen aus Italien hat. Man muss hier anscheinend eine Foundation benutzen die 7 Töne dunkler ist als der eigene Ton und wenn man nicht die Lieder in den Charts hört (ich denke mal das ist sowas wie Justin Biber und Katy Perry?) sondern sowas wie ich -also ein bisschen Geschrei und Gitarren- geht das ja mal gar nicht.
 Aber so langsam hab ich mich damit abgefunden, dass ich ein bisschen anders bin und es stört mich nicht mehr so doll wie damals als ich noch in der Schule war. Selbst da wurde ich im Abi-Buch als die "ausgezeichnet", die die auffälligsten Kleider hatte (hätte ich das gewusst, hätte ich auch täglich in meinem Hulk und Captain America Onsie zur Schule kommen können... Ich hab mich schon echt zusammen gerissen...). Naja jetzt geh ich auf eine Schule in Berlin. Und ich fühle mich so wohl dort! Klar gibt es dort auch die Uggs und Michael Kors Taschen Vertreter aber auch so viele super süße und super nette Leute, die wahrscheinlich fast die selbe "Ablehnung" wie ich in ihrer Schule hatten. Ich kleide mich laut manchen dort immer noch "un-modisch" (was auch immer das heißen mag), aber es gefällt mir. Ich liebe es mit meiner Chilly-Leggins und Karierten Hemden rumzulaufen. Ich mag es auch in meinem Fellmantel und einem Rucksack den größten Stilbruch der Geschichte einzugehen. Das macht die Sache doch aufregend. Vielleicht sollte ich mal ein fashion Blog für unmodische machen :D  

Ich bin jetzt in dem "Arsch-vollem-Regio" und mir ist so warm!!! Ich glaub meine Fussel-Flausch-Strickjacke war heute ein bisschen viel. 
Ich liebe es die Menschen zu beobachten, zu gucken wie sie sich unternander Beweisen wollen und in der Gesellschft Akzeptanz suchen (nicht dass ich das nicht auch mache). Hier sind grad 2 kleine Mädchen, vielleicht 14 (?- Meister im schätzen :D), die sich noch nicht so gut kennen und beide total unsicher versuchen sich zu übertrumpfen in dem was sie am Wochendr gemacht haben, nicht dass ich in dem Alter anders war, aber wieso macht man das? 

Okay ich glaube mit der Frage höre ich auf. Falls das hier jemand gelesen hat, versucht mir bitte die Frage zu beantworten. Warum zur Hölle setzen wir uns selbst immer dem Druck aus besser als andere zu sein oder dazu zu gehören? 
Ich glaube das ist eine ganz schöne "brocken Frage" für den Dienstag Morgen :D. 


Ganz viel Liebe, eure Krina 

1 Kommentar:

  1. DU bist so großartig liebste Krina! Wie großartig ist es denn in dieser Massengesellschaft sich mit solchen Gedanken auseinanderzusetzen! Bleib so wie du bist! Bleib dir treu und schmink dich und zieh dich an wie du willst! Ich bin ja im selben Dorf wie du groß geworden und kann vollends bestätigen, dass es nicht leicht ist! ABER MAN, SCHEISS DRAUF UND MACH WEITER <3
    DICKER KUSS :D

    AntwortenLöschen