Mittwoch, 28. Januar 2015

Neues Tattoo <3


Guten Morgen meine Liebsten <3 
Ich hatte den Post eigentlich gestern schon geschrieben, aber irgendwie ist der verloren gegangen. Naja egal. Ich SITZE grad wieder im Regio und, ja ihr habt richtig gelesen. Ich sitze. Ich hab nämlich gelernt mich durchzudrängeln (kann man das als ein Wort schreiben?) und das ist auch ganz gut, weil ich in letzter Zeit schon wieder mehr Probleme mit meinem Herzen hab. 
Na gut, zu meinem neuesten Tattoo. 
Ich hab mir eine kleine Lady auf den Unterarm stechen lassen. Die Schmerzen waren anfangs echt erträglich, sogar fast angenehm, aber als die Haut dann so getreizt war und dann noch 2 Stunden die Farbe rauf kam war das schon nicht mehr so angenehm. Ich muss auch sagen, dass jetzt der Schmerz beim heilen echt geht. Also sehr gute Stelle für den "Anfang" (ja, ich sehe mich noch als Tattoo-Neuling). So jetzt zu meinem Motiv. Hier erstmal ein Bild davon. 
Da ist meine kleine süße Maus. Warum ich dieses Motiv gewählt hab und was es bedeutet?
 Meine kleine Madame Nana ist grad auf dem Weg zum Zirkus und ihr geht es schlecht, sie hat aber ihre Maske dabei um das zu verbergen. Der Zirkus steht für das Leben und die Maske eben für die Maske, die wie jeden Tag um machen, wenn wir das Haus verlassen. Das Thema beschäftigt mich total, wie ihr seht und ich finde das Tattoo so passend und so so so gut gemacht. Ich liebe es ganz doll.

Okay ich muss jetzt gleich aussteigen. Habt ihr schöne Lieder, die ich zum Sommerkonzert singen könnte? 

Krina <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen