Donnerstag, 31. Juli 2014

Hallo.

So langsam gehen mir die Begrüßungen aus. 
Hier geht grad alles kreuz und quer, hoch und runter, hin und her. Nichts läuft sowie es soll, alle tun so als wär nichts und keiner redet mit mir. Gestern kam die Diagnose Krebs und Chemo für meinen Opa. Meine Oma weint nur, mein Papa sagt gar nichts mehr und meine Mama tut so, als ob alles ok wäre. Ich weiß nicht genau was ich fühle, was ich denke, wie es mir geht. Ich bin durcheinander und mir is schlecht. Ich kann nicht weinen und ich kann auch nicht so tun, als wär alles gut. Ich finde es schrecklich meine Oma weinen zu sehen. Es tut weh. Sie war immer so stark. Und mein Papa, der immer alles hinbekommt, der immer alles schafft, ist total gereizt. Er zeigt sonst kaum Gefühle und wenn dann nur, wenn es ihm gut geht. Ich bin überfordert. Ich habe Angst, dass ich jetzt wieder in ein Loch falle. Wenn meine Bestie dann noch geht, ich merke, dass es in der Ausbilding doch nicht so ist, wie ich mir das vorgestellt habe (am Anfang wird es ganz sicher enttäuschend sein) und es dann meinem Opa und meiner Familie immer schlechter geht, werde ich so tief fallen. Wie kann man das vorbeugen? Ich glaube, ich brauche dann Hilfe. 


Eure Krina <3



1 Kommentar:

  1. Auwei, auwei, auwei, ich weiß der Eintrag ist schon Älter, aber das was du da schreibst klingt so wahnsinnig traurig und es tut mir so sehr leid, dass es dir schlecht ging kleines Krinchen. Ich drücke dich ganz dolle! Komm bald mal wieder rum, wenn du magst. Auch wenn wir nur Fernseh glotzen ^^<3

    AntwortenLöschen