Samstag, 19. Juli 2014

Bonjour

Haaaaaaallo meine Süßen :) 
Seht ihr wie ich es durchhalte mit dem schreiben. Das ist schon der 3. Tag in Folge, dass ich was schreibe. Sonst halte ich sowas nicht ganz so lange durch. 
Ich chille grad ein bisschen an unserem Pool, was bei dem Wetter echt richtig nice ist. Ich würd  hier ja gerne ein Bild von mir am Pool hinmachen aber ich glaube das wollt ihr nicht sehen. Ich bin grad nicht ganz so zufrieden mit meiner Figur. Ja ja bla bla bla wann ist man das schon? Geheul Geheul bla bla. Ok Thema abgeharkt ;)

Meine Bestie ist grad in London und hat mir das Bild geschickt 
Und das ist so süß!!!!!! Ich hab hier den Bären aus Disneyland mitgebracht und ich hätte nie nie nie gedacht, dass sie den mitnimmt. Sie ist ab September ein Jahr in London und ich hab echt keine Ahnung wie ich das aushalten soll. Ich weiß jetzt schon nicht was ich machen soll und sie ist erst seit heute morgen weg.... Also muss ich heute Abend den Harry Potter Abend ganz alleine machen :( (so noch ein bisschen Selbstmitleid) 
Aber ich freue mich so für sie und ich muss gestehen, dass ich auch ein bisschen neidisch bin. Sie kann für das nächste Jahr ein ganz anderen Ort ihr Zuhause nennen und ganz neue Sachen entdecken. Und auch wenn nicht immer alles einfach wird (obwohl sie echt alles meistern wird, da bin ich mir sicher) lernt sie einfach so viel neue Sachen. 
So und ich werde jeden Tag den Weg von hier bis zum Potsdamer Platz fahren (dort auch schöne Sachen lernen) und mich jeden Tag mit einer reinen Mädchenklasse rumschlagen. Es wird in den nächsten 3 Jahren noch so viel Zickenkrieg wie noch nie in meinem Leben.... 
Ich würde ja so gerne in Disneyland arbeiten, aber ich hab Angst, dass dann der Zauber verfliegt :( 



Sooooo genug für heute. 
Achso by the way der Typ hat meine Freundschaftsanfrage noch angenommen ;)

Uuuund ich hab mir tolle Puschel-Blumen-Ohren-irgendwas-Dinger gekauft und ich liiiiiebe sie. 

Ganz viel Liebe... Eure Krina <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen