Dienstag, 29. Juli 2014

Hey

 So, heute war ich klüger, denn anstatt zeitig schlafen zu gehen und dann Stunden lang nur rumzuliegen, bin ich heute erst halb 3 ins Bett und kann bestimmt gleich super schlafen. 
Heute war ein sehr erfolgreicher und guter Tag. Ich habe viel gegessen und geschlafen, das Buch ausgelesen (es ging zu schön aus, das war unrealistisch), ich habe uuuuunendlich viele mega tolle Sachen eingekauft, lustige Filme geguckt und ich habe mir die Haare etwas bunt gemacht. 
Ja, ich war heute das erste mal im Primark am Alex. Sagt bitte jetzt nicht, dass ich scheiße bin, weil ich dort einkaufe. Das weiß ich selbst. Aber ich habe dort ganz viele tolle Superhelden Shirts (die meisten in der Kinderabteilung, mal gucken wie ich da rein passe...) und Disney Sachen gekauft. Die Sachen bekommt man sonst nicht. 
Ich hab mir außerdem schöne Blasen gelaufen in meinen Schuhen und musst zwischen durch gefühlte 8 mal das Outfit wechseln, weil es so kackipups warm war. 
So zum Haare färben. Ich habe das erste mal grüne Farbe gekauft 
Ich hatte schon ehr viele Farben (hier eine kleine Zusammenfassung von 2013)

Aber ich hatte noch nie grün!!! (In dem Bild fehlen ganz viele Farben, aber ihr bekommt einen kleinen Einblick)

So ich habe auch eine "Anleitung" gemacht. Guckt sie an, genießt sie und macht es nach. ;) 

Ich bin Mega zufrieden mit dem Ergebnis!



So, ich hab keine Lust mehr was zu schreiben. Ich bin doch schon ziemlich müde. Ich habe grade "scary movie 3" gesehen und oh mein Gott bin ih fertig vom lachen. Ich habe wirklich geweint vor lachen. Die scheiße trifft genau meinen Humor!!! Mir tut grad echt alles weh vom lachen. 


Guti, bis dann
Eure Krina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen