Mittwoch, 23. Juli 2014

Haaaallooolo

Einen wunderschönen guten Abend :) 
Ich hatte heute meine Autobahnfahrt und ich muss sagen, ich stell mich echt dämlich an. Das geht doch echt nicht. Das ägert mich total. Ich habe festgestellt, dass ich ein besserer Beifahrer bin. Also ich kann besser bei den Liedern im Radio mitsingen (darin bin ich Profi -fragt meine Bestie), ich kann besser schlafen im Auto oder nerven, aber das Fahren ist nichts für mich. Naja jetzt zieh ich es durch. 
Heute habe ich ein super gemütlichen Tag mit meiner Bestie gemacht. Ich hab in unseren Garten eine "Bude" gebaut (ganz professionell mit Laken und Leinen) und ganz viel Naschi gekauft. Dann haben wir noch ein Tripp zum Baumarkt gemacht und nach einer Freundin für mein Bebi Vogel geguckt, aber keine gefunden. Uuuuuund dann gabs Marshmellows 
Und wir haben alllllllle Disneyland Videos angeguckt :) 
Hach ja das war ein schöner Tag. 

Morgen geht es an die Ostsee und ich seh Leute wieder, die mich gar nicht mehr kennen, die mich vor 4 oder 5 Jahren mal gesehen haben, die ich aber noch kenne. Ich bin ein Mensch, der sich unglaublich schlecht trennen kann (was bestimmt auch der wahre Grund ist, weshalb ich keine Beziehung anfangen kann-aber egal anderes Thema) und ich kenn die ganzen Mensch dort noch. Und heimlich hoffe ich auch, dass sie mich erkennen und sehen, dass ich mich unglaublich verändert habe ( und Scheiße nochmal das hab ich verdammt doll. Aber ich glaube das ist normal in dem Alter).
Naja ich werde euch auf dem Laufenden halten


Nachti 
Eure Krina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen