Dienstag, 22. Juli 2014

Guten Abend :)

Es tut mir leid, dass ich gestern nichts geschrieben habe. Ich hab gestern wieder nicht so viel gemacht. Ich hatte meine Überlandfahrt und ihr werdet es nicht glauben, ich hab eine Radtour gemacht!! Wuuuhuuu!!!! Ansonsten hab ich unendlich viele Youtube Videos geguckt und äm ja den Rest hab ich vergessen. 
Mein Tag heute sah auch nicht so viel anders aus... Außer dass meine Bestie wieder in der Stadt ist!!!! Jeaaaaa!!!! 
Ich hab mein Tag damit begonnen, dass ich 2 Liter Wasser getrunken hab. Ich hab mal gelesen, dass das ganz gut sein soll, aber ich muss sagen, dass es mir dadurch weder besser, noch schlechter geht. Ich hab dann noch ein bisschen gelesen (ich lese gerade "Weit weg und ganz nah" von Jojo Moyes -bis jetzt finde ich es solala), dann hatte ich mal wieder Fahrschule (ich mache Fortschritte jeaaa) und dann hab ich mh... Geschlagen. 
Und eben war ich im Theater. Ich habe der Sommernachtstraum geguckt. Das erst mal, dass ich das Stück gesehen hab und ich muss sagen, dass ich es ganz gut fand. Ich würde gerne noch eine andere Version davon sehen. Also wenn ihr wisst wo noch ne tolle gespielt wird, her damit ;) . 
 So ich glaube das wars heute von mir :) 
Hier noch ein Bild aus Disneyland, weil ich es so vermisse :( 


Ich will so gerne wieder hin. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen