Sonntag, 20. Juli 2014

Hallo.

So mittlerweile ist es 2:21 Uhr, also die perfekte Zeit ein Post zu verfassen. 

Ich hab heute äm so gut wie gar nichts gemacht. Ich bin halb zwölf aufgestanden, hab mir Frühstück "gemacht" (ich hab Fruchtzwerge, Wackelpudding und Capri-Sonne auf ein Tablett gestellt und hab es in mein Zimmer gebracht), dann hab ich wirklich ein Gedanken daran verloren Sport zu machen (hab es aber nicht gemacht... Wer hätte das gedacht?), ich habe noch meine T-Shirts sortiert und lag dann wirklich bis halb fünf  im meinem Bett und hab Disney Channel geguckt. Bis es dann Essen gab und ich zu nem DVD Abend mit Freunden abgeholt wurde. So und nun liege ich schon wieder in meinem Bett. 

Mir hat eben einer von meinen Freunden gesagt, dass ich immer noch ein ganz schönes Kind geblieben bin, aber das er das nicht schlimm findet. Also ich stand mit zwei Zöpfen, Blumen im Haar und einer Capri-Sonne da. Aber ich muss sagen, dass ich es zur Zeit liebe, genau das zu sein. Ein glückliches Kind. Ich weiß, das klingt total komisch und seltsam und vielleicht mag ich genau das in 2 Monaten schon nicht mehr. Aber grade durch den Urlaub in Disneyland bin ich noch mal zu einem extremen Kind geworden. Ich glaube auch, dass ich das darf, vielleicht sogar muss, um meinem Tattoo auf dem Arm gerecht zu werden. Jetzt nachdem ich aus der Schule raus bin, hat sich so viel geändert. Ich stehe nicht mehr unter dem Druck der Anderen. Auch wenn das grade zum Schluss gar nicht mehr so doll war, da ich meinen eigenen Weg der "Mode" gefunden hatte, ist es jetzt noch mal was ganz anderes. Denn wenn ich jetzt was mit Leuten mache, dann sind es nur noch die, die mich auch in Assiklamotten kennen und mögen (hoffe ich zumindest). Grade Disneyland und grade meine Schwester haben mir gezeigt, dass es so viel schöner, zwangloser und freier ist einfach ein Kind zu sein und einfach so zu sein wie man ist. 


So das war mein Wort zum Sonntag. Naja eigentlich ist ja schon Montag.... Misti.... Mh egal... 
Hier noch ein Bild von meinem Tattoo in Disneyland 



Mit ganz viel Liebe. Eure Krina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen