Freitag, 18. Juli 2014

WaWaWaWaWas Geht ?!

Hallo Liebste Menschen <3 
Ich tu mal wieder so, als wenn das hier irgendwer lesen würde.... 
So richtig habe ich immer noch kein Thema gefunden, über das man schreiben kann, was dann auch Menschen interessieren könnte. Also hoffe ich einfach, dass ich hier über meinen Tag schreibe und es euch alle unglaublich unterhält und ihr es Mega toll findet (Hahahahaha).
Ich bin gerade auf einer langweiligen Gartenparty von Freunden meiner Eltern und bis auf einen alten Mann der versucht hat Geige zuspielen ist nichts passiert. Aber die haben hier 2 Vögel und wie ihr wisst (oder auch nicht) habe ich auch ein Bebi Vogel. Hier ein Bild von meinem Bebi 

Natürlich ist er der kleine Vogel auf mein Rücken. Wenn ihr das Tattoo auch noch nicht kennt, Kommt hier auch ein Bild davon 

(Ich hab noch keins ohne Folie gemacht obwohl ich es jetzt schon über einen Monat hab) 

Ich überlege ja für mein Bebi noch eine Freundin zu holen, dass er nicht alleine ist. Aber dann müsste ich wieder zum Tattoomann rennen und das würden Mama und Papa gar nicht lustig finden :D 

So jetzt ist mir hier so langweilig, dass ich mir jemand wünsche, der mich nach Hause bringt.... Aber misti ich hab schon wieder kein Schlüssel dabei :( 
Nun gut... Erzähl ich euch mehr von meinem Tag. Ich bin aufgestanden, hab was gegessen, hab mich angezogen und hatte Fahrschule. Ich stell mich echt dämlich an beim Aufofahren. Wie ist das bei euch? Könnt ihr Autofahren? Hat es auch so lang gedauert? Ich hatte heute die erste Stunde in der es ansatzweise Spaß gemacht hat...  Ok gleich ist mein Akku wieder alle und ich hab schon seit gefühlten 8 Stunden keine Lust mehr hier zu sitzen :( hach ja rumheulen macht so Spaß. Da wird man noch mal zu sonem kleinen Quengelkind. 

So das reicht jetzt auch. Ich guck mal ob ich noch ein schönes Bild für den Abschluss finde 
Nö finde ich nicht... 

Also tschüss <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen