Donnerstag, 17. Juli 2014

Hallo Welt

Ich wollte meinen Gedanken freien lauf lassen, aber meine Bestie mag nicht mehr zuhören.... 
Also müsst ihr jetzt leiden... 
Mein Handy hat nur noch 10% Akku und den Scheiß wird bestimmt eh keine lesen. 
Aber ich tu mal so... 
Seit dem ich das letzte mal geschrieben hab ist so unendlich viel passiert, dass ich gar keine Lust hab mir die Mühe zu machen das alles hier zu schreiben. Zur Zeit warte ich darauf, dass ein hotter Typ meine Freundschaftsanfrage annimmt... Kennt ihr das Gefühl? Schrecklich!!!! Ich weiß gar nicht genau was ich hier schreiben soll, also erklär ich euch was ich heute gemacht hab. Ich war eis essen, Schoppen, im Zoo und hab lecker schmecker Futter im Park gemampft. Und das alles mit der Bestie :) tadaaaa 
Ach so den Typ kenn ich übrigens, nicht das ihr noch denkt ich gucke mir bei Facebook irgendwelche hotties an und schicke ihnen Freundschaftsanfragen. Das ist mir doch ein bisschen zu verzweifelt... 
Jetzt gerade warten wir auf meine Eltern, weil ich mal wieder den Schlüssel vergessen hab... -.-  Also muss der Disney Filme Abend noch etwas warten...... 
Ahhhh ich war übrigens in Disneyland für 5 Tag mit meiner Schwester und es war so so so unglaublich Mega toll!!!! 
Ich glaube das Bild zeigt unsere Liebe zu der ganzen Disneywelt!!! Achso wir haben auch ein Disenytattoo 


So das reicht erstmal für heute mit schrieben... 

Ganz viel Liebe von meinem Haus zu eurem <3 
Ich hab bestimmt eine Milliarden Rechtschreibfehler aber mh... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen