Sonntag, 27. Juli 2014

Oh oh

Ich habe ja schon lange nichts mehr geschrieben. Tut mir leid. Also Moment, wann hab ich das letzte mal was geschrieben? Ich glaube Freitag oder? Ich könnte ja auch einfach nachgucken aber das wäre zu leicht. Ich hab nichts mehr geschrieben, weil ich in den letzen Tagen wirklich was gemacht habe. Also nicht so super super viel, aber doch genug. Ich muss gestehen, dass ich es echt doof finde ohne meine Bestie. Das ist komisch, weil ich noch nie so wirklich eine beste Freundin hatte. Jemand, mit dem ich alles machen würde und mit dem auch nichts machen Spaß macht. Und jetzte ist es voll cooli mit ihr weil es genau so ist aber doch anders... Ach misti ich vermisse sie. 

Na gut, was ich gemacht habe in der Zeit. Ich habe einen Apple Crumble gebacken, das geht echt einfacher als gedacht und ist so super lecker. 

Gestern hab ich ein Filmeabend mit ein paar Leuten gemacht und das erste mal "the ring" gesehen. Ich fand ihn irgendwie  komisch... Naja ich mag ehr so die Disney Filme. 
Ok irgendwie fällt mir grad nichts ein, über das ich philosophieren mag. Vielleicht bin ich später noch in einer anderen Stimmung. 
Bis dahin 

Kussi eure Krina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen