Montag, 28. Juli 2014

Hallo meine leiben

Es ist nun schon wieder etwas spät und ich kann einfach nicht schlafen. Ich sollte eigentlich schlafen, weil ich morgen früh raus wollte. Ich wollte shoppen, mir die Haare färben und Dinge tun, die man an einem Dienstag eben tut. Aber stadtdessen liege ich hier im Bett, denke über jeden beschissenen Scheiß nach und versuche krampfhaft zu schlafen. Ich habe mich jetzt sogar verkehrtherum in mein Bett gelegt (also mit dem Kopf zu den Füßen), weil meine Schwester mir früher gesagt hat, dass Pipi Langstrumpf das auch so macht. Früher hat es tatsächlich funktioniert. Nur heute nicht. 

Ich habe mir vorhin Videos angeguckt von einem Freund, der jetzt bei einer sehr großen und bekannten Band spielt. Ich werde jetzt keine Namen nennen, denn vielleicht lesen es doch noch andere Leute, die dann gleich aufschreien und alles überall verbreiten (also es ist keine Geheimnis, dass er dort spielt, ich glaube nur, dass er nicht so erpicht über meine Meinung ist und ich will Stress und Streit vermeiden). Also zu dem Freund, nennen wir ihn lieber einen Bekannten, denn wir haben schon lange nicht mehr so krass was miteinander zu tun wie damals. Ich gönne ihm seinen "Erfolg" ja total, aber ich finde, dass er sich ganz schön für die Musik und den Erfolg mhh wie soll ich sagen... prostituiert. Die Musik der Band finde ich echt nicht gut, und ich weiß auch, dass es nicht ganz seinem Geschmack entspricht, außer dieser hat in dem letzten halben Jahr eine 180 Grad Wendung gemacht, was ich aber ganz stark bezweifle. Zumindest spielt er jetzt dort und reist von einem Land ins andere und macht echt große Sachen mit. Das selbe Phänomen habe ich auch bei einem anderen Freund beobachtet. Er spielt auch bei Bands mit, die er nicht zu hundert Prozent vertreten kann. So meine Meinung dazu: ich finde es bescheuert! Musik sollte Spaß machen und man sollte auf jeden Fall dahinter stehen. Ich sehe leider bei ganz vielen, dass es nur noch um Erfolg, vielleicht sogar Geld (also ich denke bei ganz vielen um Geld, nur bei denen in meinem Umfeld noch nicht so) geht. Und das finde ich echt schade. Das ist nicht der Punkt bei Musik oder? Es sollte nicht nur so eine Geldmacherei sein. Wenn ich da falsch liege, dann sagt es mir bitte.
Guti das wollte ich los werden. Ich guck mal, ob ich noch ein schönes Bild zum Abschluss finde. 
Hier der Käfig von meinem Tattoo. Ich liebe ihn total. Also ich liebe das ganze Tattoo mega doll. Ganz viele Leite fragen mich, was für ein Gedanke dahinter steht, was ich mir bei der Motivwahl gedacht habe. Ich muss sagen, dass ich mir gar nicht so viel dabei gedacht habe. Ich fand schon immer das Motiv des Käfigs und des freien Vogels schön und einen Baum wollte ich auch haben. Ich werde auch gefragt, ob ich es jetzt nach der Schulzeit machen lassen habe, um das frei sein deutlich zu machen. Aber ich muss sagen, ich fühle mich gar nicht so frei. Ich bleibe immer noch Zuhause wohnen und gehe immer noch in die Schule. Natürlich in eine bessere und ich werde nur tolle Schminke scheiße lernen, aber wenn ich jetzt, keine Ahnung, für immer in die Antarktis auswandern würde, würde ich mich freier fühlen. Dazu wär ich zwar nicht bereit, da ich dieses Gefühl der Bindung mag und es nicht "los lassen" will, aber ein witziger Gedanke wäre es. Ich würde dann in der Antarktis eine Tikibar für Einheimische eröffnen. Oder gibt es sowas dort schon?  Vielleicht mache ich das ja mal, aber bis dahin bleibt es mein kleiner Bebi Vogel auf seinem Ast mit einem schönen Käfig daran.
Genau so :)
 

Ok jetzt wird es echt zu spät... Das merk ich. Ich hab nur noch Wirrwarrgedanken (jap das ist ein Wort) 


Kussi, eure Krina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen