Donnerstag, 24. Juli 2014

Guten Abend Welt :)

Wie gesagt, war ich heute an der Ostsee. Vormittags war unglaublich schönes Wetter und ich hab sogar ein Sonnenbrand. Ostsee Urlaub ist nie richtig ohne Sonnenbrand. Eigentlich finde ich Sonnenbrände richtig unnötig, weil man den gleichen Schmerz auch bei dem Tattoo hat und da lohnt der sich wenigstens, dann hat man noch ein schönes Bild danach. Aber gut, was will man dagegen tun. (Ja ja Sonnencreme bla bla...) 
Nachdem ich die ganze Zeit am Strand gegammelt hab, gab es noch ne schöne Pizza. Und dann waren wir im Theater. 
Zu dem Theater ist zu sagen, dass ich vor 10 Jahren, also 2004 das erstmal dort war. Damals mussten meine Großeltern mich dort rein prügeln, aber spätestens nach dem ersten Song war ich gefesselt von der Magie dort. Ein paar Wochen später mussten meine Eltern gleich noch mal mit mir dort hin. Dieses Theater ist einfach meine Kindheit. Ich war danach jedes Jahr noch mindestens ein mal dort und hab mir die Vorstellung angesehen. Ihr müsst euch Klein Krina vorstellen, wie sie wie besessen Autogramme sammelt, alle Texte und Tänze lernt und wie sie den ganzen Tag nur davon erzählt. Die Schauspieler waren meine Helden. Und dann habe ich genau dort mein Praktikum in der 9. Klasse gemacht. Seit dem ich 8 war wollte ich auf dieser Bühne stehen und dann war es endlich so weit. Und ein ganz größer Teil der Magie wurde mir geraubt. Die Leute dort waren zum größten Teil unfreundlich und die Bühne war total klein. 
So mittlerweile hab ich auf weitaus größeren Bühnen gestanden und gespielt und professionelleren Unterricht gehabt als die Schaupieler dort (was nicht heißt, dass ich professioneller bin. Ich will auch nicht sagen, dass ich in dem Können besser bin) und ich hatte heute echt Schiss, dass ich die neuen Schauspieler doof finde und der Zauber genommen wird. Aber ooooohmeingott (ja das ist ein Wort) es war genau so wie früher! Ich wurde dort echt nochmal zum Kind (ja ich weiß ich bin immer ein Kind aber dort war es noch schlimmer) und ich war so glücklich. Und als ich dann gesehen hab, dass meine lieblings Schauspielerin von früher mitspielt, hatte ich echt Pipi in den Augen. Es war echt richtig gut. Ich weiß nicht, ob ich es toll gefunden hätte, wenn ich nicht diese Bindung zu dem Theater hätte. Aber so war es einfach zauberhaft. Uuuuund ich hab mich ja so unsterblich verliebt (wuhu wer hätte das gedacht.... Irgendwie finde ich Schauspieler im Theater -wenn sie nicht zu schwul sind- Mega heiß.. Also die heißen finde ich heiß. Aber irgendwas zieht mich an tanzenden, lachenden, geschminkten Typen an... Komisch) er hatte Tattoos und hat getanzt und war heiß!!!!!! So jetzt bin ich super glücklich und morgen erkenne ich, dass ich ihn nie haben werde und dann fängt das große heulen an... Als kennen wir diese Prozedur nicht alle. 


Na gut.. Damit eine Gute Nacht!!  Hier noch ein hässliches Bild von heute :)

Eure Krina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen